Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Vermischtes

Der Fahrdienst mybuxi sucht nach Testpersonen

Der Transportdienst mybuxi sucht nach Testpersonen. In den Gebieten Belp und Emmental sind zwei Testläufe mit je maximal 15 Personen vorgesehen. Die Interessierten erhalten während einem Monat ein Abonnement von mybuxi und können dies frei nutzen. 

"Wir haben aktuell vor allem Leute, die mit mybuxi zur Arbeit fahren oder es für die Ausbildung nutzen", erklärt die Stellvertretende Geschäftsführerin Kathrin Räss. "Wir möchten mit der Testphase aber herausfinden, für was unser Fahrdienst sonst noch gebraucht werden könnte. Daher suchen wir nun nach Leuten, die das System ausprobieren wollen." Die Idee ist es, dass die Testpersonen nach dem Probemonat ein paar Fragen beantworten. Sie haben eine solche Testphase im letzten Jahr bereits gemacht. "Damals merkten wir, dass es Personen gibt, die sich sehr schnell und sehr fest begeistern lassen von mybuxi. Dazu konnten wir uns selber nochmals verbessern und daher sind solche Tests sehr wertvoll", erklärt Kathrin Räss. Die erste Testphase startet am Montag, 17. Oktober. Die zweite dann am 14. November. Bei beiden hat es gemäss den Verantwortlichen von mybuxi noch immer offene Plätze.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00