Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Verkehr

mybuxi beschliesst nach Testphase Massnahmen

Einen Monat lang testeten acht Personen den Transportdienst mybuxi im Gebiet Emmental. Auf Basis der Rückmeldungen will mybuxi jetzt, das Kundinnen und Kunden Informationen über ihr Angebot einfacher und schneller finden.

Mybuxi wollte mit dem Test herausfinden, wie sie ihr Angebot noch verbessern können. Erfreulich sei, dass alle Testpersonen das Rufbustaxi als nützlich und wertvoll befinden, sagt die stellvertretende Geschäftsführerin Kathrin Raess. "Gemäss den Testpersonen gibt es aber noch Optimierungsmöglichkeiten, vor allem was die Auffindbarkeit von Informationen betrifft. Wir müssen unsere Marketingmöglichkeiten noch besser ausschöpfen." In einem neuen Gebiet bekannt zu werden, sei immer ein längerer Prozess. Das mybuxi fährt seit August 2020 in der Region Emmental.

Aus den Antworten der Testpersonen leiteten die Verantwortlichen gestern an einer Sitzung konkrete Massnahmen ab. "Dies umfasst sowohl Dinge im Bereich Sortiment. Dass man dieses und die Informationen dazu besser findet", ergänzt Kathrin Raess.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00