Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Vermischtes

Crowdfunding für neues MyBuxi-Fahrzeug gescheitert

MyBuxi, der Rufbus, der mittlerweile in vier Regionen unterwegs ist, braucht ein weiteres Fahrzeug. Damit will das Unternehmen verhindern, dass die Wartezeiten mit zunehmenden Nutzerinnen und Nutzern immer länger werden. Ein Crowdfunding sollte über 66 000 Franken für die Anschaffung zusammenbringen. Gesammelt wurde aber nur 1% des Betrages. 

"Wir probieren gerne einmal etwas Neues aus und haben uns davon auch versprochen, dass uns so mehr Leute wahrnehmen", sagt Geschäftsführer Andi Kronawitter zu neo1. "Das hat aber überhaupt nicht funktioniert." Trotzdem solle die Kundschaft nicht darunter leiden. Jetzt werde halt das neue Fahrzeug auf andere Weise finanziert, so wie es auch schon bei früheren Anschaffungen geschehen sei, sagt Kronawitter. Es werde direkte Anfragen bei bisherigen Partnern geben. 

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00