Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Unterhaltung | Kultur

Auch Regen vermiest die Stimmung auf dem Gurten nicht

Im Jahr 1977 wurde zum ersten Mal ein Festival auf dem Berner Hausberg gefeiert. Internationales Folkfestival Bern - Gurten hiess das damalige Festival, welches Freunde der Jazz und Folkmusik anlockte. 1991 wurde dann das erste Gurten Festival unter dem heutigen Namen durchgeführt.

Die Konzertagentur Music Service AG der Stadt Bern organisierte von da an das Gurtenfestival. Am Mittwoch, 12. Juli 2023 startet nun bereits die 40. Ausgabe. Dieses Jubiläum feiert das Gurtenfestival mit dem fünften Festivaltag am Sonntag, welcher zwar abgeschafft wurde vor einigen Jahren, nun für eine einzige Ausgabe aber wieder zurück ist. 

Auch neo1 ist live am Gurtenfestival mit dabei und liefert regelmässig Stimmung und Interviews im Radio.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00