Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Unterhaltung | Kultur

Das Line Up des 40. Gurtenfestivals ist da

Die toten Hosen, Apache und Lo & Leduc. Seit heute ist das Programm am Gurtenfestival bekannt. Die 40. Ausgabe wird über 5 Tage auf dem Berner Hausberg gefeiert. 

Im Jahr 2023 ist es soweit: Das Gurtenfestival präsentiert seine 40. Edition. Gefeiert wird mit einem zusätzlichen Tag Musik – einmalig wird der Berner Hausberg auch am Sonntag belebt. Die legendäre Rock the Hill-Aktion startete mit exklusiven 40th-edition-Pässen (4- & 5-Tagespässe!) im November, und die Tickets waren innert kürzester Zeit weg! Der Ansturm im Warteraum des Ticket Shop war rekordverdächtig.
Das musikalische Programm wird sich am Sonntag auf das Hauptbühne-Areal konzentrieren, das Zeltbühne-Areal wird geschlossen bleiben. Es werden je drei Acts auf der Haupt- und Waldbühne spielen und auch die drei Dancetents werden selbstverständlich geöffnet sein und die dazugehörige Party servieren.

Tagesübersicht Line Up
Mittwoch: Apache 207, Nina Chuba, Jeremias
Donnerstag: Angèle, Jacob Banks, BHZ, Geneis Owusu, L'Impétratrice
Freitag: Lil Nas X, badmòmzjay, Caribou
Samstag: Deichkind, Lo & Leduc
Sonntag: Die Toten Hosen 
Waldbühne: Birdman Jäggi, Cobee, Dana, Hatepop, Nativ, Steiner & Madlaina, Tashan, Veroncia Fusaro

Waldbühne Contest

Nachdem die Gewinner*innen des Waldbühne Contests 2020 ihre wohlverdienten Auftritte aus bekannten Gründen nicht wahrnehmen konnten, wurde dies letzten Juli endlich nachgeholt. Entsprechend findet der erste Waldbühne Contest Post Corona im März 2023 statt. Die Musiker*innen können sich ab dem 16. Januar auf waldbühne.ch registrieren, sechs Bands werden am 11. März zum Contest in der Mühle Hunziken eingeladen und vier davon gewinnen den Opening Slot auf der Waldbühne am Festival 2023. Hier handelt es sich wie gehabt um die Slots von Mittwoch – Samstag. (MM)

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00