Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Kultur

Earthquake Openair in Herzogenbuchsee kostete Eintritt und hatte trotzdem viele Besucher

Letztes Wochenende war in Herzogenbuchsee das Earthquake Openair. Trotz des neu eingeführten Eintrittspreises hatte das Openair viele Besucherinnen und Besucher.

Seit rund 20 Jahren gibt es das Earthquake Openair in Herzogenbuchsee. Bisher war das Openair gratis. Dieses Jahr mussten die Besucherinnen und Besucher einen Eintrittspreis von 30 Franken bezahlen. Trotz dieser Änderung wurde das Opeanir gut besucht.

Am Freitag zählten die Veranstalter 600 Personen. Vor allem die Musik hat am Freitag die Besucher begeistert. Den ganzen Abend spielten Rock, Punk und Metallbands. "Diese Musikrichtungen spielen in der Region noch immer eine grosse Rolle," sagt Norman Szölösi, Präsident des Organisationskomitees.

Am Samstag war Familientag. Nachmittags wurde ein Kinderprogramm angeboten und am Abend begeisterte die Schweizer Band Open Season die Besucherinnen und Besucher.

Norman Szölösi ist glücklich, dass so viele Personen aus der Region das Openair besuchten. Die Vorfreude auf die Ausgabe des Earthquake Openair in Herzogenbuchsee im nächsten Jahr sei gross.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00