Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Kultur

Herzogenbuchsee: Der Park bebt in diesem Jahr wieder an 2 Tagen

Seit über 20 Jahren gibt es in Herzogenbuchsee das Earthquake Openair. Auch in diesem Sommer gibt es das Openair Musik Fest wieder. Am 16. und 17. Juni wird in Herzogenbuchsee gefeiert. Anders als in den vorherigen Jahren, wird aber nich bloss an einem sondern eben an zwei Tagen Musik gemacht.

"Wir haben im Vorfeld im Organisationskomitee diskutiert, wie das Festival weiterentwickelt werden kann. Wir wollen grösser werden. Weil wir im Park in Herzogenbuchsee sind, sind wir räumlich eingeschränkt.", sagt Norman Szöllösi. Deshalb muss das OK das Festival über zwei Tage verteilen. 

Es gibt nebenher noch eine zweite Veränderung. Nachdem der Eintritt seit 10 Jahren gratis war, kostet er dieses Jahr wieder. "Wir haben unter anderem in die Nachhaltigkeit des Festivals investiert. So haben wir beispielsweise Einweg- durch Mehrweggeschirr ersetzt", erklärt Norman Szöllösi. Deshalb hat das Festival mehr Ausgaben.

Die Tickets für das Earthquake Openair Herzogenbuchsee am 16. und 17. Juni sind bereits erhältlich.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00