Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Schwingen

Remo Käser legt Schwingpause ein

Der Alchenstorfer Eidgenosse Remo Käser muss eine Schwingpause einlegen. Eine frühere Nackenverletzung macht ein schwingen im Moment nicht möglich.

Remo Käser hat sich am Emmentalischen Schwingfest in Bowil im ersten Gang gegen Bernhard Kämpf eine Nackenverletzung geholt. Das Emmentalische musste er danach abbrechen. Nach dem Oberaargauischen Schwingfest in Kirchberg, das Käser als Einheimischer auf dem zweiten Rang beendete, ergaben weitere medizinische Abklärungen, dass er eine Schwingpause einlegen muss und deshalb für die nächsten Feste absagen muss. So verpasst er das Bernisch Kantonale in Tramelan an diesem Wochenende, das Oberländische Anfang Juli in Frutigen und den Weissenstein-Schwinget.

Sein Ziel sei es, auf dem Brünig wieder zu schwingen schreibt er auf seinem Instagram-Profil.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00