Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Sport

Mountainbiker Mathias Flückiger nach positivem Dopingtest gesperrt

Der Leimiswiler Mountainbike-Spezialist Mathias Flückiger ist an den Schweizer Meisterschaften im Cross-Country positiv auf eine verbotene anabole Substanz getestet worden.

Am Donnerstagnachmittag ist Swiss Cycling von Swiss Sport Integrity informiert worden, dass Mountainbike-Spezialist Mathias Flückiger positiv auf die jederzeit verbotene anabole Substanz Zeranol getestet wurde. Vorgenommen wurde die Wettkampfkontrolle am 5. Juni an den Schweizer Meisterschaften in der Disziplin Cross-Country in Leysin, die Flückiger für sein Profiteam bestritt.

Es handelt sich um einen potenziellen Verstoss gegen Anti-Doping-Bestimmungen. Flückiger wird gemäss dem Doping-Statut von Swiss Olympic per sofort provisorisch gesperrt. (sda/neo1)

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00