Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Wochengespräch

Die Vision wird Wirklichkeit: Peter Jakob und das zweite Eisfeld

"Es ist eben deutlich mehr als nur ein zweites Eisfeld", sagt SCL Tigers-Verwaltungsratspräsident Peter Jakob bei einem Rundgang durch die Halle. Auch wenn er gegen aussen eher gelassen wirkt, merkt man, dass ihn dieses Projekt begeistert.

Insbesondere, wenn er mit grosser Euphorie von den Vorzügen der neuen Infrastruktur spricht. "Dank der grossen Glasfront kann man vom neuen Gastrobereich direkt in die Ilfis hinunterschauen. Dazu bietet diese "Jakob-Galerie light" gute Möglichkeiten, um mit Kunden einen Match schauen zu gehen und sich gleichzeitig kulinarisch verwöhnen zu lassen. Egal, wo im Stadion man sitzt."

Peter Jakob ist der Meinung dass sich dieser Aufwand auf jeden Fall gelohnt hat. "Ich wollte das so. Das war meine Entscheidung, die ich in Absprache mit meiner Familie getroffen habe und es stimmt so für uns." Auch wenn er beissen musste manchmal: "Natürlich war es kein Sonntagsspaziergang. Aber ich finde, man muss auch nicht bei jedem kleinsten Gegenwind gerade einknicken wie ein Grashalm."

Es sei ein Höhepunkt, dass diese Halle nun Realität werde. "Vor rund zehn Jahren hat man vielleicht davon geträumt und die Notwendigkeit gesehen. Es war ein langer Weg und es ist aber jetzt toll zu sehen was entsteht."

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00