Ein Todesopfer nach Unfall in Worb. (Bild: zVg KaPo Bern)
Werbung
Autounfall in Worb fordert Todesopfer und zwei Schwerverletzte
Bei einer Kollision zwischen zwei Autos in Worb ist am Dienstag eine Beifahrerin ums Leben gekommen. Zwei weitere Personen wurden schwer verletzt.
Zum Unfall kam es kurz vor 16.15 Uhr im Wislen Tunnel, wie die Berner Kantonspolizei am Mittwoch mitteilte. Eine Autolenkerin geriet demnach aus noch zu klärenden Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Auto.
Beide Autolenkerinnen und eine Beifahrerin wurden schwer verletzt in ein Spital gebracht, wo die Beifahrerin kurze Zeit später verstarb. Die formelle Identifikation der Verstorbenen steht noch aus. Die Berner Kantonspolizei hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. (sda)
Werbung
