Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Unterhaltung

Sommerbar in Zäziwil: Der "Jardin d’été" ist zurück

Lounges, Lichterketten und Lagerfeuer statt parkierter Autos: In Zäziwil zeigt man, wie gemütlich der Sommer sein kann – mit dem „Jardin d’été“, der noch bis zum 9. August geöffnet ist.

In Zäziwil verwandelt sich der Parkplatz beim Kindergarten im Sommer in eine temporäre Bar. Das Projekt "Jardin d’été" findet in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal statt.

Seit dem 10. Juli ist die Bar geöffnet. Laut Sandra Bettschen vom Organisationskomitee läuft der Start gut. Das Angebot umfasst Drinks, Snacks und einen gemütlichen Treffpunkt mit Sitzgelegenheiten und Lagerfeuer.

Etwa 60 Freiwillige aus der Region kümmern sich um Auf- und Abbau sowie den Betrieb. Die Bar ist bis zum 9. August geöffnet.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00