Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Sport

YB will Schweizer Meister werden

Das Wetter lässt es im Moment nicht vermuten, aber am Wochenende startet die Fussballmeisterschaft in der höchsten Schweizer Liga Super League wieder. Die Berner Young Boys starten mit einem komfortablem Vorsprung und möchten Schweizer Meister werden.

Dies sagen die Verantwortlichen am Dienstag vor den Medien. Die Winterpause war auf Grund der Weltmeisterschaft in Katar so lang wie noch nie. Deshalb freue man sich gerade umso mehr auf den Start, sagt der Verteidiger Cedric Zesiger im Interview. "Wir haben uns sehr gut vorbereitet und in den Vorbereitungsspielen sehr gut gespielt. Wir freuen uns geht es wieder los."

Der Vorsprung von 10 Punkten darf und soll keine Rolle spielen in den Köpfen der Mannschaft, sagt der Koppiger Mittelfeldspieler Fabian Rieder. "Wir müssen jedes Spiel spielen und immer alles geben. Jedes Spiel beginnt bei 0:0 und der Vorsprung ist in diesem Moment egal."

YB startet am Samstagabend um 20.30 Uhr auswärts gegen GC in die zweite Hälfte der Meisterschaft.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00