Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Vermischtes

Wie geht es mit der Gemeindeverwaltung Affoltern weiter?

Gemeindeschreiber Jean-Rico Siegenthaler hat gekündigt und auch sonst fehlt es an Mitarbeitende auf der Gemeindeverwaltung Affoltern. Ab nächster Woche arbeitet nur noch eine Person auf der Verwaltung. Die Gemeindeverwaltung Sumiswald wird nun die Leitung der Gemeindeverwaltung Affoltern für drei Monate übernehmen. 

Gemeindeschreiber Jean-Rico Siegenthaler hat per Ende November 2021 gekündigt. Die beiden Seiten haben sich dazu entschieden, dass Jean-Rico Siegenthaler die Gemeindeverwaltung Affoltern ab sofort verlassen wird. Warum das so ist, dazu will Gemeindepräsident Roland Ryser keine Stellung nehmen. Auch sonst fehlt es an Personal. Eigentlich arbeiten fünf Personen auf der Gemeindeverwaltung Affoltern, ab nächster Woche ist es nur noch eine Person.

Klar ist, die Gemeinde Affoltern braucht externe Hilfe. Der Gemeindeschreiber, Martin Affolter und sein Stellvertreter Jahn Flückiger übernehmen für drei Monate die Leitung der Gemeindeverwaltung Affoltern. An zwei Tagen in der Woche wird einer der beiden in Affoltern sein. Wie es nach den drei Monaten in Affoltern weitergeht, das ist aktuell noch unklar. Der Gemeinderat wird verschiedene Möglichkeiten besprechen und prüfen. 

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00