Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Sport

Tom Lüthi schaut zufrieden auf seine Karriere zurück

Nach 20 Jahren, 318 WM-Rennen, 17 Siegen und 12 Pole Positions ging am Samstag eine Ära zu Ende: der Lindener Töffpilot Tom Lüthi hat in Valencia seine Karriere beendet.

Zum Abschluss gab es für die Nummer 12 einen 12. Rang. Das sei ein versöhnlicher Abschluss, sagt Tom Lüthi zu neo1. Seit er vor zwei Jahren in die höchste Klasse MotoGP aufstieg hatte er Mühe, an seine guten Leistungen der vorherigen Jahre in der Moto2 anzuknüpfen.

Tom Lüthi bleibt dem Motorsport weiterhin treu. So arbeitet er schon jetzt als Manager für jüngere Fahrer. Zudem übernimmt er auf die nächste Saison hin das Amt des Sportdirektors beim deutschen Team PrüstelGP.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00