Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Vermischtes

Sumiswald: Neues Datum und neuer Standort für die AVANTI

Für die Gewerbeausstellung der Gemeinde Sumiswald, AVANTI, welche ursprünglich für 2020 geplant war, wurde ein neues Datum gefunden. Sie findet neu vom 31. März bis 02. April 2023 im Forum Sumiswald statt.

Die Corona-Pandemie hat auch dem OK der Gewerbeausstellung AVANTI in Sumiswald einen Strich durch die Rechnung gemacht. Statt wie geplant im November 2020 findet die Ausstellung nun vom 31. März bis 02. April 2023 statt. Auch der Standort der Ausstellung wurde für das neue Datum angepasst. Statt auf dem Areal der Sommer AG/Iseli+Trachsel AG wird die AVANTI 2023 im Forum Sumiswald durchgeführt. "Wir hätten wegen der Fruchfolgeflächen zu wenig Parkplätze zur Verfügung. Ausserdem kam der neue Forum-Geschäftsführer auf uns zu und fragte, ob wir die AVANTI nicht im Forum durchführen möchten", so OK-Präsident Ruedi Nyffenegger.

"Wir beginnen trotz der geplanten Gewerbeausstellung im November 2020 praktisch wieder bei Null. Das gibt viel zu tun. Der neue Standort bringt aber auch Erleichterung. Sanitäre Anlagen und die Küche sind schon vorhanden. Da können wir sicher profitieren." Auch das Rahmenprogramm wird nun neu ausgearbeitet und geplant.

Weitere Infos

Weitere Artikel zum Thema:
Sumiswald: Gewerbesausstellung AVANTI 2020 abgesagt (20.07.20)

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00