Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Vermischtes

Sumiswald: Gewerbesausstellung AVANTI 2020 abgesagt

Trotz den bisherigen stets positiven Informationen musste das Organisationskomitee an seiner letzten Sitzung den schwerwiegenden Entscheid fällen, dass die Ausstellung in diesem Jahr nicht stattfinden wird. Mit diesem Satz beginnt die Meldung vom OK AVANTI 2020. Die grosse Unsicherheit verunmöglicht eine Durchführung in diesem Jahr, sagen die Verantwortlichen auf Anfrage von neo1.

"Wir hatten Aussteller, die gesagt haben, dass das Risiko zu gross sei. Sie wollen ihre Mitarbeiter diesem Risiko nicht aussetzen. Ich möchte keine Zahlen nennen, es waren aber einige", so die Mediensprecherin von AVANTI 2020, Vanessa Röthlisberger. Unter diesen Voraussetzungen einerseits und weil andererseits noch unklar ist, ob ende Oktober eine Veranstaltung in dieser Form möglich ist, habe sie so entschieden. Die Gewerbeausstellung wird ins Jahr 2022 verschoben. "Nun planen wir mit 2022. Die Verschiebung ist provisorisch. Da wir mit diversen Veranstaltungen im nächsten Jahr rechnen, haben wir es um zwei Jahre verschoben", ergänzt Röthlisberger. Wann die Ausstellung konkret sein wird, ist noch nicht bekannt. Das Organisationskomitee will voraussichtlich im Frühling 2021 ein erstes Mal darüber sprechen.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00