Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Album der Woche

Stress - MTV Unplugged

Als erster französischer Muttersprachler überhaupt konnte der Lausanner Rapper Stress ein MTV unplugged Album herausgeben.

Seit 20 Jahren steht Andres Andrekson als Stress auf der Bühne. Zu diesem Jubiläum wurde er reichlich beschenkt. Im Zürcher Schiffsbau spielte er an zwei Abenden seine MTV unplugged Show und hat die Aufzeichnung davon am 10. November als MTV unplugged Album veröffentlicht. Mit auf der Platte sind auch ganz viele andere Schweizer Musiker wie zum Beispiel Karolyn, Noah Veraguth oder Stefanie Heinzmann, mit welchen Stress auch schon in der Vergangenheit zusammengearbeitet hat.

«Ich musst ein bisschen umstellen in meinem Kopf, weil es nicht eine normale Platte ist, sondern ein Livealbum», so Stress. Es gebe keine zweite Chance bei der Aufnahme und das sei speziell gewesen.

Stress geht ab nächstem Jahr auf MTV unplugged Tour, am 09. März geht’s los im Casino Bern.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00