Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| SCL Tigers

Strenge Woche für die SCL Tigers - drei Spiele in vier Tagen

Vor zehn Tagen waren die SCL Tigers zum letzten Mal im Ernstkampf, nun wartet ein strenges Programm vor Weihnachten auf die Langnauer. In vier Tagen spielen die Tigers drei Meisterschaftsspiele.

Ein enges Programm aber nicht spezieller als in vergangenen Jahren, sagt der Sportchef der Tigers, Pascal Müller im Interview mit neo1. "Es ist für alle Mannschaften gleich. Die Spieler sind Profis. Schlussendlich zählen die Resultate, ob die guten Trainings der letzten Woche fruchten, zeigt sich schon am Dienstagabend gegen Zürich", so Pascal Müller.

Am Dienstagabend spielen die SCL Tigers gegen die Tabellendritten aus Zürich, am Donnerstagabend auswärts gegen Tabellenführer Genf und am Freitag in Langnau gegen die Tabellenfünften aus Davos. Keine einfachen Spiele für die SCL Tigers, weiss auch Pascal Müller: "Wir müssen trotzdem punkten. Egal ob auswärts oder Zuhause. Wir haben aber schon gezeigt, dass wir jeden Gegner schlagen können."

Die Spieler seien alle Profis genug. Die beiden Finnen Harri Pesonen und Sami Lepistö, welche noch für die Nationalmannschaft im Einsatz waren, erhalten über die Festtage eine Pause. Die anderen ausländischen Spieler der Langnauer sind noch am Spengler Cup in Davos im Einsatz.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00