Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| SCL Tigers

Stirbt das Projekt "zweites Eisfeld" der SCL Tigers?

Von Anfang an war klar, ohne die Einwilligung des Verbandes "Markthalle Langnau", wird auf der bestehenden Langnauer Markthalle kein Eishockeyfeld gebaut. So gab es bereits vor zwei Jahren Gespräche, welche positiv verliefen. Der Verband erwähnte damals, dass er es sich vorstellen könnte in der Markthalle zu bleiben, auch wenn auf dem Markthallen-Dach Eishockey gespielt würde. 

Der Verband "Markthalle Langnau" hat nun aber zu einer Kehrtwende angesetzt. Entgegen der ersten Worte vor zwei Jahren, haben die Landwirte jetzt entschieden, dass sie definitiv nicht in der heutigen Markthalle bleiben, wenn darauf ein zweites Eisfeld zu Stande kommen sollte. Damit ist es definitiv, dass die SCL Tigers für den Verband Markthalle Langnau eine Alternative suchen müssen. 

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00