Werbung
Seit einem Jahr "Tischlein deck dich" in Worb
Seit einem Jahr betreibt die Organisation "Tischlein deck dich" in Worb eine Abgabestelle. Für einen symbolischen Franken könne Mensche, die am oder unter dem Existenzminimum leben, dort überschüssige, aber einwandfreie Lebensmittel beziehen. Freiwillige Helfer sorgen dafür, dass die Lebensmittel gerecht an die Bedürftigen verteilt werden. Ab Ende April gibt es in der Region eine weitere Abgabestelle, das in Grosshöchstetten.
Werbung
