Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Tiger-Egge

SCL Tigers verpflichten Goalietrainer William Rahm

Die SCL Tigers verpflichten mit William Rahm einen neuen Torhütertrainer. Der 37-jährige Schwede übernimmt die Fachverantwortung der Goalies bei den SCL Tigers und SCL Young Tigers für die kommenden beiden Saisons. Viktor Alm verlässt die Tigers nach drei Jahren in Richtung Heimat.

William Rahm stieg nach seiner Aktivzeit als Spieler vor etwas mehr als zehn Jahren beim SHL-Team HV71 ins Trainerbusiness ein. Dort ist der 37-jährige Schwede seither für die Torhüter der ersten Mannschaft verantwortlich und betreute zwischenzeitlich ebenfalls die Nachwuchstorhüter (U18, U20). Nun nimmt William Rahm bei den SCL Tigers ab der Saison 2023/24 für zwei Jahre eine neue Herausforderung an. Er übernimmt den Posten als Goalie Coach von seinem Landsmann Viktor Alm und wird nebst dem National League Team ausserdem die Eistrainings mit den Torhütern der Nachwuchsstufen U20-Elit und U17-Elit betreuen. (pd)

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00