Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| SCL Tigers

SCL Tigers: Der Zug ist noch nicht abgefahren

Die Schlussphase der Regular Season der Eishockeymeisterschaft steht bevor. Für die SCL Tigers stehen noch acht Spiele auf dem Programm, und anders als in anderen Jahren geht es bei den Langnauern dieses Jahr noch um etwas. Oder anders gesagt: Alles ist möglich, vom Einzug ins Pre-Playoff bis zum Abstiegskampf. 

"Dass mit David Rautio ein weiterer, neuer Goalie ins Team eingezogen ist, ist beruhigend", so neo1-Kommentator Küsu Siegenthaler, "und das hat nichts mit der Leistung der beiden anderen Torhüter zu tun, denn die ist gut; aber einfach für den Fall der Fälle." Die SCL Tigers hätten nichts zu verlieren, und er sei zuversichtlich, dass es noch für den zehnten Platz reiche. Es sei jetzt Leadership gefragt, und das Team habe erfahrene Spieler, die diese geben könnten. Sorgen machen Siegenthaler jedoch Ausfälle wie der von Vili Saarijärvi oder Flavio Schmutz. Auch Tigers-Sportchef Pascal Müller gibt sich zuversichtlich: "Das Saisonziel Pre-Playoff ist nach wie vor aktuell. Wir dürfen jetzt nicht nach rechts oder links schauen, sondern müssen das Spiel spielen, das uns dahin gebracht hat, wo wir heute sind", sagt er. Besondere Massnahmen würden nicht ergriffen. 

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00