Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| SCL Tigers

SCL Tigers sind definitiv in den Playouts gegen Ajoie

Ambri verdirbt den SCL Tigers die letzte Chance auf die Ferien. Weil die Tessiner gestern kurz vor Spielende gegen Davos auswärts noch in Extremis mit 3:2 gewannen, müssen die Tigers in die Playouts gegen Ajoie.

Die Langnauer können damit in den letzten zwei noch verbleibenden Spielen den Rückstand nicht mehr aufholen, um den Ligaerhalt zu sichern. Gegner in den Playouts ist das mit Abstand schwächste Team der Liga, Ajoie. Für die SCL Tigers gehören die Jurassier aber zu den Angstgegnern, denn in den vier Meisterschaftsspielen gegen Ajoie konnten die Emmentaler nur gerade einmal in der regulären Spielzeit siegen, ansonsten gab es Niederlagen. Heute wollte der Sportchef Pascal Müller zu den Playouts gegenüber neo1 noch keine Stellung nehmen. Das Team soll zuerst die zwei letzten Matches der regulären Saison noch machen. Bevor die Playouts am 14. März starten, müssen die SCL Tigers noch die letzten Meisterschaftsspiele bestreiten. Morgen empfangen sie den Kantonsrivalen SCB, am Samstag müssen sie noch gegen Freiburg antreten.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00