Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Musig Us Dr Neechi

Rolf Marti - Berner Chansonnier

Rolf Marti war bereits in den neunzigern mit seinen feinsinnigen Chansons unterwegs. Nun ist der begnadete Wortjongleur zurück. Sein zweites Album "Verwächslig" zeigt, dass er den Vergleich mit Urvätern des Berner Chansons um Mani Matter und Fritz Widmer keinen Moment zu scheuen braucht. Die zwölf Chansons sind nicht zum Nebenbeihören gedacht. Da lohnt es sich ganz genau hinzuhören und sich an Präzision, Wortgewandtheit, Versmass und Dichtkunst zu erfreuen - grosses Kino!

Teil 1: Wiedereinstieg nach einer langen Pause

Teil 2: Im Zentrum ist das Wort, der Reim, die Pointe

Teil 3: Mal gesellschaftskritisch, mal melancholisch

Teil 4: Reim, Versmass, Präzision

 

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00