Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Gesundheit

Regula Feldmann als neue Chefin des Spitals Emmental gestartet

Am Spital Emmental hat die neue Chefin Regula Feldmann früher begonnen als geplant: Bereits am Montag trat sie die neue Stelle als CEO an, wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte.

Die 47-jährige Feldmann löste damit den interimistischen Chef Beat Jost ab, welcher die Emmentaler Spitalgruppe während fünfeinhalb Monaten leitete. Ende des vergangenen Jahres hatte das Unternehmen mitgeteilt, Feldmann werde den neuen Posten am 1. Juli dieses Jahres antreten.

Die neue Chefin des Spitals Emmental war bisher Leiterin Pflege des Medizinbereichs der Stadt-/Landspitäler der Inselgruppe. In Burgdorf und Langnau übernimmt sie die Führung einer Spitalgruppe mit etwa 1500 Angestellten und jährlich rund 10'000 stationären sowie 65'000 ambulanten Patientinnen und Patienten. (sda)

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00