Werbung

| Vermischtes

neo1 überrascht Firmen in der Region am Glacé-Friti

Die ganze Woche durften sich Firmen aus dem neo1 Land  bewerben. Heute Nachmittag sind wir nun im Sendegebiet unterwegs und überraschen Firmen mit 50 Glacén von Kalte Lust in Olten. 

In der Biofarm in Kleindietwil müssen diverse Mitarbeitende mit langen Hosen arbeiten. Dabei ist es egal wie heiss es nicht nur draussen, sondern auch in den Innenräumen ist. Jeweils am Freitag ist das Putzen und Aufräumen die grösste Aufgabe vor dem Wochenende. Dies geht heute mit einer kühlen Überraschung.

Renate Kölliker arbeitet seit 25 Jahren in der Ernst Böhlen AG in Bützberg. Zu ihrem Jubiläum wurde sie nicht nur vom Chef verdankt, sondern auch noch mit Glacén von neo1 überrascht.

Das Chirurgie Team im Spital Emmental in Langnau muss auch bei heissen Temperaturen mit Masken arbeiten. Gerne haben wir ihnen ein kühles Zvieri vorbeigebracht.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00