Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Sport

Berner Sports Awards für Mujinga Kambundji und Beat Feuz

Die Leichtathletin Mujinga Kambundji ist Berner Sportlerin des Jahres. Bei den Männern teilen sich der Skifahrer Beat Feuz und der Skicrosser Ryan Regez den Sieg. Die Preise wurden am Montagabend an den Berner Sports Awards in Thun verliehen.

Geehrt wurden an dem Anlass sämtliche Berner Athletinnen und Athleten, die zwischen dem 1. September 2021 und dem 31. August 2022 bei Welt- und Europameisterschaften, Olympischen Spielen und Paralympics auf dem Podest standen. Über 50 Sportcracks nahmen die Ehrung persönlich entgegen.

Einen besonderen Preis erhielten nicht nur Kambundji, Feuz und Regez. Den Nachwuchspreis erhielten die Seglerin Anja von Allmen und der Skifahrer Franjo von Allmen. Als bester Berner Sportler mit Beeinträchtigung wurde Radsportler Heinz Frei geehrt. Den Mannschaftspreis erhielt das Curlingteam Tirinzoni. (sda)

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00