Werbung

| Sport | SCL Tigers

Marc Aeschlimann und Dario Rohrbach zu den SCL Tigers

Die SCL Tigers verpflichten mit Dario Rohrbach und Marc Aeschlimann zwei weitere Schweizer Stürmer für die Saison 2022/23.

Der 23-jährige Dario Rohrbach wechselte bereits Ende Januar im Tausch mit Kay Schweri bis Saisonende vom HC Ajoie zu den SCL Tigers und erreichte in acht Spielen für die Emmentaler 5 Skorerpunkte (3 Tore, 2 Assists). Nun erhält der ehemalige Junioren-Internationale, der bereits in seiner Jugend bei Langnau spielte, einen Vertrag für die kommende Saison 2022/23.

Ebenfalls ab der kommenden Saison bei den Tigers spielen wird Marc Aeschlimann. Er unterschreibt bei den SCL Tigers einen Vertrag für die Saison 2022/23. Der 26-jährige Stürmer war in der abgelaufenen Saison bei den GCK und ZSC Lions unter Vertrag, wo er zuletzt im National League Playoff-Final stand. Der Junioren-Internationale verbrachte seine Jugend zuerst beim HC Lugano, wechselte dann in die Davoser Nachwuchsorganisation und schaffte schlussendlich den Sprung in die erste Mannschaft. (pd)

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00