Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| SCL Tigers

Janis Elsener verletzt - Saisonende für Huguenin noch offen

Die Verletzenliste der SCL Tigers wird immer länger. Nun trifft es auch noch Janis Elsener.

Der 24-Jährige habe am Dienstag eine Gehirnerschütterung erlitten. Dies bestätigt der Sportchef der Tigers, Marc Eichmann auf Anfrage von neo1. Offenbar ist Elsener im Spiel gegen die SC Rapperswil-Jona Lakers unglücklich mit Harri Pesonen zusammengeprallt. Wie lange der flexible Verteidiger oder Flügelspieler ausfallen wird ist unbekannt.

Bei Anthony Huguenin kann Marc Eichmann noch nichts definitives sagen. Es laufen offenbar noch letzte Abklärungen. Das Online-Portal watson berichtet, dass der 30-Jährige sich einer Rückenoperation unterziehen muss. Bereits Ende September soll er sich gemäss watson in einem Spiel gegen den EV Zug am Rücken verletzt haben. Die lange unentdeckte Blessur habe immer wieder für Beschwerden beim Verteidiger gesorgt. Verschobene Wirbel seien nun operativ korrigiert worden, die Saison wäre so für Huguenin gelaufen.

 

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00