Trainerin Imke Wübbenhorst und YB haben den Vertrag verlängert. (Bild: Keystone/Peter Klaunzer)
Werbung
Imke Wübbenhorst bleibt bei YB
YB und Imke Wübbenhorst verlängern den am Saisonende auslaufenden Vertrag. Die Deutsche bleibt bis im Sommer 2028 Trainerin der YB Frauen.
Wübbenhorst kam im Sommer 2022 zu YB. Unter der 36-Jährigen holten die Bernerinnen in der vergangenen Saison den Meistertitel.
In der laufenden Spielzeit liegen die YB Frauen nach einigen Abgängen von Meisterspielerinnen auf Platz 5 der Women's Super League. "Wir alle sind uns bewusst, dass wir uns in einem Umbruch befinden", lässt sich Wübbenhorst in einer Mitteilung des Clubs zitieren. "Aber wir haben klare Vorstellungen, wie wir die Spielerinnen und das Team entwickeln können."
Werbung
