(Bild: zvg)
Werbung
Huttwil und Gondiswil wollen Bürgerbus weiterführen
Der Bürgerbus Gondiswil-Huttwil-Ufhusen hat mit sinkenden Passagierzahlen zu kämpfen. Im letzten Betriebsjahr wurden 10 Prozent weniger Passagiere verzeichnet, in einer Mitteilung sprechen die Verantwortlichen von noch 9200 Personen. Begründet wird der Rückgang mit dem warmen Winter. Weil der Bürgerbus aber mehr für Fahrten innerhalb Huttwils genutzt wird, wollen die Gemeinden Gondiswil und Huttwil den Bus weiter betreiben.
Werbung
