Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| SCL Tigers

Die SCL Tigers vor den letzten sechs Quali-Spielen

Verloren gegen Ambri und gewonnen im Berner Derby gegen den SCB. Die SCL Tigers haben ein Wochenende mit Höhen und Tiefen hinter sich. Nun haben sie Nati-Pause, bevor die letzten sechs Spiele in der Regular Season auf die Tigers zukommen. Aktuell sind sie auf dem 10 Platz in der Tabelle. Somit wäre die Saison nach diesen sechs Spielen vorbei. In dieser Zeit kann aber noch so einiges passieren.

Wir haben unsere Hockeykommentatoren Küsu Siegenthaler, Sven Unternährer und Stefan Sommer das Restprogramm der Tigers einschätzen lassen. Sie sind sich alle einig: Einfach wird es nicht. "Dazu kommt, dass fast alle Teams welche vor den Tigers in der Tabelle klassiert sind, noch weniger Spiele gespielt haben. Den Tigers könnten zum Schluss die Spiele ausgehen", befürchtet Küsu Siegenthaler. Die SCL Tigers müssen also unbedingt noch Punkte holen, solange sie können. Stefan Sommer sieht diverse Möglichkeiten, ist aber auch realistisch: "Es gibt keine einfachen Gegner. Und wie wir aus Erfahrung wissen, hatten es die Tigers gegen Lausanne, Freiburg oder auch Genf in der Vergangenheit leichter. Wenn sie als Favorit in die Spiele gehen, zum Beispiel gegen Ajoie oder Kloten, dann tun sie sich häufig schwer". Zum Glück sind die letzten sechs Spiele der Tigers sehr unterschiedlich, findet Sven Unternährer. "Sie spielen noch gegen besser klassierte Mannschaften, aber auch die Teams unter dem Strich warten noch auf die Tigers. Das könnte ein Vorteil sein".

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00