Werbung
Das neo1-Land feiert: SCL Tigers in den Playoffs
Die Freude ist gross: Die SCL Tigers ziehen zum dritten Mal in der Vereinsgeschichte in die Playoffs ein.
"Seit 39 Jahren gibt es die Playoffs und zum dritten Mal sind die Tigers dabei, stolzer kann man im Moment nicht sein", so der neo1 Hockeykommentator Stefan Sommer. Nicht nur die Fans sondern auch die Spieler sind sehr happy, so sagt zum Beispiel Julian Schmutz im Interview: "Was die letzten Spiele alles passiert ist, mit der Mannschaft, mit den Fans, es ist fantastisch, wir geniessen jeden Moment." Auch der SCL Tigers Trainer Thierry Paterlini zeigt Emotionen im Interview mit neo1: "Wir haben es geschafft, wir haben die ganze Saison auf diesen Moment hingearbeitet, es ist einfach schön."
Werbung
