Werbung

| Ä Tag aus

"Als würden 100 Einhörner deine Haut lecken." - Ä Tag aus Tätowiererin

Melanie Bärtschi tätowiert seit rund sieben Jahren. Ende 2018 hat die junge Frau in der Burgdorfer Oberstadt ihr eigenes Tattoostudio "Mondfuchstattoo" eröffnet und begeistert seither Menschen mit ihrer Arbeit. Auch Moderator Sven Düscher hat sich von ihr tätowieren lassen.

Das Motiv hat Melanie selbst gezeichnet. Dies sei für ihre Arbeit sehr hilfreich: "Dann kenne ich das Motiv schon und habe alle Linien eigentlich schonmal gezeichnet. Es ist also fast als würde ich das gleiche einfach nochmal machen." Im Interview mit neo1 erklärt die Tätowiererin worauf sie sich vor, während und nach dem Tätowierprozess alles achten muss. Weshalb Sauberkeit sowohl im Studio wie auch in der Nachbehandlung immens wichtig ist und warum die Haut immer gespannt sein sollte.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00