Quelle:pixabay.com/Symbolbild
Werbung
10 Jahre Bürgerbus Gondiswil-Huttwil-Ufhusen
Der Bürgerbus Gondiswil-Huttwil-Ufhusen konnte Ende letztes Jahr sein 10-jähriges Bestehen feiern. Nach dem Rekordjahr 2011/2012 kam es erneut zu einem Rückgang der Passagierzahlen. Auf das neue Fahrplanjahr wird der Kantonsbeitrag erhöht, die beteiligten Gemeinden zeigen sich erfreut über die Unterstützung.
Werbung
