google maps
Werbung
Zwei Verletzte nach Kollision Auto-Töff in Münsingen
Bei der Kollision eines Autos und eines Motorrads am Mittwochnachmittag in Münsingen ist der Motorradfahrer schwer verletzt worden. Die Automobilistin wurde verletzt. Der Zusammenstoss ereignete sich aus noch ungeklärten Gründen in einem Kreisel.
Wie die Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte, fuhr der Motorradfahrer gemäss aktuellen Erkenntnissen von der Aeschistrasse her in den Kreisel, die Automobilistin von Wichtrach her. Der Motorradfahrer stürzte zu Boden. Das Auto durchbrach nach der Kollision ein Geländer. Es stürzte danach etwa drei Meter tief eine Einstellhalleneinfahrt hinunter.
Die beiden Verunfallten wurden zuerst durch Drittpersonen betreut und anschliessend durch zwei Ambulanzteams medizinisch versorgt und ins Spital gefahren. Das Auto musste mit einem Kran geborgen werden. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache. (sda)
Werbung
