Werbung
Zwei Co-Kommandanten führen die Feuerwehr Regio Belp
Im Herbst 2021 ist der bisherige Kommandant der Feuerwehr Regio Belp von seinem Amt zurückgetreten. Nun hat der Gemeinderat von Belp seine Nachfolge bestimmt. Zwei bisherige Vizekommandanten übernehmen gemeinsam das Kommando und werden die Einsätze der Feuerwehr leiten. Für die administrative Leitung wird eine neue Stelle geschaffen und ausgeschrieben.
Es sei bestimmt vorteilhaft, dass die Co-Kommandanten Stephan Oberli und Reto Bützberger
Werbung
