Werbung
Zufriedenheit bei OGA-Organisatoren
Die Organisatoren der gestern in Langnau zu Ende gegangenen Oberemmentalischen Gewerbe- und Landwirtschaftsausstellung OGA sind gemäss Mediensprecher Nicolas Antener sehr zufrieden. Es kamen mehr Besucherinnen und Besucher als letztes Jahr, wenn auch nicht so viele wie im Rekordjahr 2010.
Werbung
