Werbung
Zelt über Freibad kommt wieder weg
Um die Wintersaison während der Sanierung des Frei und Hallenbad der Aquarena in Herzogenbuchsee zu überbrücken wurde über dem Freibadbecken ein Zelt errichtet. Dank diesem konnte der Schwimmklub auch im Winter trainieren, da das Hallenbad in der Sanierung ist. Nun wird das Zelt wieder entfernt damit die Sommersaison startet kann. Nächsten Winter sollte das Hallenbad wieder benutzbar sein.
Weitere Beiträge
Die Aquarena sucht immer noch Aktionäre (Januar 2019)
Herzogenbuchsee: Jetzt wird unter dem Zelt gebadet (Oktober 2018)
Das Projekt Aquarena in Herzogenbuchsee ist im Gang (Juli 2018)
Vorbereitungen für die Aquarena Herzogenbuchsee laufen (Juli 2018)
Werbung
