Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Bildung

Grosshöchstetten informiert via Youtube statt Livestream zu Schlosswil

Im Dezember 2020 hat der Gemeinderat Grosshöchstetten über den Strategieentscheid zur Schliessung der Schule im Ortsteil Schlosswil informiert.

Die geplante Informationsveranstaltung für die Eltern der betroffenen Kinder musste aufgrund der Entwicklung der Pandemie kurzfristig abgesagt werden. Es fehlte bisher ein geeignetes Gefäss, um den Eltern die Beweggründe und die Herleitung des Entscheids umfassend erläutern zu können.
Die Informationen wurden in der Zwischenzeit aufbereitet und stehen nun online, in Form eines Youtube-Links, zur Verfügung. In einem ersten Schritt wurden Eltern und Lehrpersonen damit bedient, ab sofort steht die Präsentation auch öffentlich einsehbar zur Verfügung. Diese Präsentation ersetzt den ursprünglich für Ende Februar 2021 vorgesehenen Anlass mit einem Live-Stream. (pd)

Link zum Livestream

Weitere Artikel zum Thema:
Standort Schlosswil wird geschlossen (08.12.20)

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00