Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| neo1 Porträt

Xenia Joss und die Raben - eine Liebesgeschichte

Die 26-jährige Xenia Joss wuchs in Huttwil auf und lebt heute in der Stadt Luzern. Dort hat sie bereits ihren Bachelor in wissenschaftlicher Illustration abgeschlossen und befindet sich nun im Masterstudium um danach Kunst unterrichten zu können.

Die fröhliche junge Frau war bereits in ihrer Jugend viel in der Natur und auch von den vielen Eindrücken fasziniert. Diese Eindrücke nahm Xenia auch mit ihn ihr Studium und konzipierte als Abschlussarbeit ein eigenes Lehrbuch über Raben. Dieses Sachbuch ist im März 2021 erschienen und auch heute ist die Huttwilerin noch stolz darauf: "Es ist ein megatolles Erlebnis, das Buch in der Hand zu halten oder irgendwo in einem Laden zu sehen." erklärt Xenia im Interview.

Im neo1-Porträt erzählt Xenia Joss von ihrem Bezug zur Natur, von ihrem Studium und auch von ihrem Rabenvogelbuch.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00