Most Trusted Websites for Replica Watches 2023

Werbung

| Politik

Wynigen erhält defintiv eine Kinder- und Jugendarbeit

Vor drei Jahren hat Wynigen in einer Pilotphase analysiert ob eine offene Kinder- und Jugendarbeit für die Gemeinde sinnvoll wäre. Nun wird sie definitiv eingeführt.

Schon die Zwischenbilanz im November 2022 von der Jugendarbeit selbst, fiel äusserst positiv aus. neo1 hat berichtet.
Am Donnerstagabend hat die Gemeindeversammlung einstimmig beschlossen, dass die Gemeinde Wynigen eine Kinder- und Jugendarbeit erhält.

"Wir konnten einige Projekte stemmen in der Probezeit und die Nachfrage war stets da", erklärt der zuständige Gemeinderat Fritz Ryser im Interview mit neo1. Das Angebot laufe nun genau gleich weiter wie in der Probephase auch. "Die Kinder- und Jugendarbeit hat nun einfach Planungssicherheit."

Das Angebot kostet Wynigen ab nächstem Jahr jährlich 16'000 Franken.

Werbung

neo1 - Mein Radio
00:00
-00:00