Werbung
Worber Schulweg-Gegner geben auch nach Gemeindeentscheid nicht auf
Die Oberstufenschüler aus Worb gehen ab August im Oberstufenzentrum Worbboden zur Schule. Für den Schulweg hat die Gemeinde eine Empfehlung abgegeben; dieser führt teilweise über die Kantonsstrasse. Das gefällt der FDP, der SVP und Elternvertretern nicht. Nun hat die Gemeinde ihre Empfehlung noch einmal bestätigt. Die Gegner wollen jedoch nicht aufgegeben.
Werbung
