Gemeindepräsident Niklaus Gfeller (links) und Gemeinderat Markus Lädrach an Medienorientierung.
Werbung
Worber Finanzen haben sich stabilisiert
Im letzten Jahr hat die Stimmbevölkerung in Worb einer Steuererhöhung zugestimmt. Auf Grund dieser Erhöhung, haben sich die Finanzen in der Gemeinde Worb beruhigt und stabilisiert. Für nächstes Jahr und auch für die kommenden Jahre rechnet die Gemeinde mit ausgeglichenen Rechnungen. Ab 2017 ist auch geplant, dass der jährliche Beitrag an den Wislepark erhöht wird. Aktuell investiert Worb jährlich 400'000 Franken ab 2017 sollen es jährlich 700'000 Franken werden.
Werbung
