Werbung
Wolhusen feiert das Ende der Baustelle
Das Gewerbe und die Bevölkerung von Wolhusen kann aufatmen: die Baustelle beim Kreisel und auf der Kantonsstrasse K10 ist fast abgebaut. Das heisst, dass auch die Staus zu den Stosszeiten nun eine Ende haben. Während der Bauzeit hatte insbesondere das Gewerbe teils starke Einbussen zu verzeichnen. Dass es jetzt wieder besser wird, feiert der Gewerbeverein mit der Bevölkerung am Samstag mit einem Fest.
Werbung
