Werbung
Wislepark strebt stabiles 300'000 Franken Defizit an
Bis 2018 soll das Defizit des Wislepark in Worb erstmals unter 300'000 Franke fallen. Das ist das Ziel des Verwaltungsrats, sagt Rolf Nöthiger gegenüber neo1. Dies sind die Früchte der neuen Strategie, welche vor zwei Jahren in Angriff genommen wurde. Dabei ging es um mehr Transparenz gegenüber der Bevölkerung und der Gemeinde, aber auch darum, den Betrieb der Wislepark AG rentabler zu machen. Dieser ist mittlerweile in den schwarzen Zahlen, die grossen gesetzlichen Abschreibungen machen aber eine positive Rechnung unmöglich, sagt der Verwaltungsratspräsident Rolf Nöthiger.
Werbung
