Werbung
Wislepark kann bald mit mehr Geld rechnen
Das Worber Sportzentrum Wislepark kann sich in Zukunft auf mehr Geld von der Gemeinde freuen. Der Grosse Gemeinderat in Worb hat der Erhöhung des Gemeindebeitrages an das Sportzentrum zugestimmt, das mit 24 JA zu 5 Nein Stimmen und 5 Enthaltungen. Neu sollen jährlich maximal 800'000 Franken in das Sportzentrum fliessen. Bis jetzt waren es jährlich 400'000 Franken. Das letzte Wort hat die Stimmbevölkerung am 28.September an der Urne.
Werbung
