Werbung
Wislepark ist mit Schwimm-Schweizermeisterschaften zufrieden
Vom 3. bis 5. Juli fanden im Freibad Wislepark Worb die Schweizermeisterschaften im Schwimmen statt. Für den Wislepark war das ein grosser und wichtiger Anlass, sowohl aus finanzieller, wie auch aus Sicht des Marketing. Die Ziele seien erreicht worden, zieht der Verwaltungsratspräsident Bilanz. Es gab aber auch einige kritische Stimmen von Besuchern.
Werbung
