Bild: www.wislepark.ch
Werbung
Wislepark hofft auf Badifest
Wie andere Freibäder auch hatte dasjenige im Wislepark in Worb im Juli sehr wenige Badegäste. Zwar wurden im Juni normal viele Saisonabos verkauft, trotzdem hofft man im Wislepark auf ein gutes Badifest und einen schönen August und Herbst. Dank Abwärme der Eismaschine wird dann auch das Badewasser wieder schön warm.
Werbung
